Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ohno am 23.05.2021, 9:58 Uhr

Nie habe ich gedacht, dass ich hier schreibe

Puh, durchatmen und halbwegs objektiv antworten, ohno...

Dadurch, das Du den Kern des Problems nicht beleuchten wirst, bin ich nicht sicher, ob Du hier wirklich neutrale Denkanstöße bekommst bzw bekommen kannst. Aber so oder so, die Bewertung liegt ja immer im Auge des Betrachters.

Du bist jetzt schon mental so angegriffen, dass Du vermutlich, ohne ernsthaft Schaden zu nehmen, nicht auf Dauer Unterstützung leisten kannst. Ja, Du stehst zwischen zwei Stühlen. Aber für wen hast Du Verantwortung? Nicht für Deinen Mann! Du setzt Deine Kinder wissentlich immer und immer wieder irgendeiner Gefahrenquelle aus! Meinst Du nicht, die Kinder bekommen davon nichts mit? Das kann ich mir kaum vorstellen, selbst wenn sie die entsprechende Situation nicht einzuordnen wüssten, erleben sie Dich doch panisch/verängstigt/weinend?

Du bist ebenfalls noch für Dich selbst verantwortlich. Aber bitte, was ist das für ein Vertrauen, für eine Liebe, die Dich krank macht bzw bereits krank gemacht hat?

Ich weiß, dass es Krankheiten gibt, Persönlichkeitsstörungen. Da kann keiner was dafür, trotzdem muss man sein Leben dann irgendwie um diesen Mist drumrumbauen, aber sich als Angehöriger nicht um jeden Preis der Gefahr von Leib und Leben aussetzen...

Ich bin ehrlich gesagt irgendwie sprachlos, dass Ihr beide als Eltern versagt, und das sehenden Auges. Das schreibe ich jetzt nur mit Bewertung Deines ersten Threads, und den finde ich absolut erschreckend, weil offensichtlich weder Du noch der Vater die Kinder schützt.

ohno

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.