Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lidia0912 am 11.05.2021, 9:19 Uhr

Mein Mann passt nicht auf beim GV

Huhu
Hallo ihr lieben und zwar ich wollte einfach mal etwas fragen
Ich habe meine Pille abgesetzt und ich habe zu meinem Mann gesagt das er beim GV aufpassen soll, also das ich noch nicht schwanger werden möchte (es ist natürlich nicht so schlimm falls es passiert) aber das ich in diesem Moment das einfach nicht möchte. Er meinte dann „ja ich pass auf“ macht er aber nicht...
Ich weiss nicht ob er das vergessen hat , oder ob er beim GV vergisst das er sein ding raus holen soll.. (sorry das ich so offen bin)
Ja meine frage ist jetzt ob man sowas beim GV vergisst oder ob er das mit Absicht macht?
Weil er sagt immer „ wenn passiert dann ist nicht schlimm“ und wir reden auch ständig über kinder
Ps. Wir sind beide jung , Er 21 ich auch so
Aber ich wollte nochmal so von euch wissen ob man sowas vergessen kann
Liebe Grüße

 
22 Antworten:

Re: Mein Mann passt nicht auf beim GV

Antwort von Aurum am 11.05.2021, 9:35 Uhr

Hallo
Also wenn du definitiv nicht schwanger werden möchtest sollte sein Ding ohne Verhütung gar nicht in dich rein
Das was du als "Aufpassen" bezeichnen würdest, kann ganz einfach auch zur Schwangerschaft führen wenn kein Kind kommen soll -> Verhüten (Kondom, Pille, etc). Viel Spaß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Mann passt nicht auf beim GV

Antwort von Tuja am 11.05.2021, 10:17 Uhr

Da ist ne Scherzfrage, oder? Auch coitus interruptus ist nicht sicher. Von daher ist es fast egal, ob er rauszieht. Es können auch vorher Spermien in dich gelangen. Bei sowas fasse ich mir echt an den Kopf. Entweder ihr wollt ein Kind oder nicht. Wenn nicht, müsst ihr verhüten. Es gibt auch anderes als Pille und Kondom

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Mann passt nicht auf beim GV

Antwort von zwergchen84 am 11.05.2021, 10:42 Uhr

Die beste Freundin meiner Schwester hat auf die Art verhütet.
Hat hervorragend geklappt, sie ist jetzt dreifache Mutter und verhütet immer noch auf diese Weise

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Mann passt nicht auf beim GV

Antwort von Bookworm am 11.05.2021, 12:29 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Mann passt nicht auf beim GV

Antwort von linghoppe. am 11.05.2021, 12:35 Uhr

Kondome oder keuschheitsgürtel wenn die es überhabt noch gibt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Mann passt nicht auf beim GV

Antwort von Port am 11.05.2021, 13:12 Uhr

Es war einmal eine junge Frau, sie konnte lesen und schreiben, war verheiratet und verhütete nicht. Sie hatte in der Schule nicht gut aufgepasst in Biologie und auch nicht mit ihrem Frauenarzt gesprochen. Dass man für Kinder Verantwortung übernehmen muss und das über lange Jahre, wusste sie nicht. Innerhalb von 5 Jahren hatte sie auf wundersame Weise 4 Kinder geboren, der Ehemann hatte sich vom Acker gemacht und allesamt lebten von Hartz 4. Und wenn sie nicht gestorben sind, dann leben sie noch heute.

Viel Spaß noch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Mann passt nicht auf beim GV

Antwort von _jadzia_ am 11.05.2021, 13:47 Uhr

Ich hoffe, dass das ein Scherz ist.
Wenn nicht, warte ich mal einen Monat ab, um dann Deinen Beitrag zu lesen, warum es so schnell ging mit der Schwangerschaft, weil, Ihr habt ja aufgepasst...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Mann passt nicht auf beim GV

Antwort von zwergchen84 am 11.05.2021, 13:59 Uhr

Ich warte jetzt auf Kind 4
Kondome will ihr Mann nicht benutzen, ist ja nicht so schön für ihn wie ohne. Sie nimmt die Pille nicht, ist ihr zu teuer. Andere Verhütungsmittel will sie nicht benutzen, die sind nicht sicher. Ja, man finde die Ironie zu der jetzigen "Verhütungs"methode.
Bevor sie wusste, dass sie schwanger ist und stolz erzählte, dass es sooo super klappen würde, fragte ich sie, wie man die Paare nennt die auf die Art "Verhüten"...
ELTERN! Ein paar Wochen später war sie bereits schwanger...

Also liebe AP, entweder ganz oder gar nicht. Denn wenn es nicht so schlimm ist, schwanger zu werden, dann würdest du dich 1. nicht doch auf eine Art Verhütung verlassen und 2. würdest du keinen Beitrag hier eröffnen, weil es dich doch irgendwie stört, dass dein Mann seinen Samenerguss in dir hat. Ich hänge mich an linghoppe: entweder Kondome oder kein Sex. Und erst dann ein Kind, wenn ihr BEIDE reif genug dafür seid :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Du bist ja trollig

Antwort von Berlin! am 11.05.2021, 15:46 Uhr

.....hast Du schulfrei?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Mann passt nicht auf beim GV

Antwort von Meyla am 11.05.2021, 20:41 Uhr

„Sein Ding da raus nehmen“. Klingt nach Sippenkelle aus der Fischsuppe ziehen....

Hoffentlich dürfen die Kinder bald alle wieder in die Schule.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Mann passt nicht auf beim GV

Antwort von Aurum am 11.05.2021, 21:28 Uhr

... Kinder sind doch teurer als die Pille

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Mann passt nicht auf beim GV

Antwort von zwergchen84 am 11.05.2021, 22:39 Uhr

Joar, aber man bekommt ja Kindergeld, Kinderzuschlag ect. Reicht einigen anscheinend um zu argumentieren, dass die Pille ja ach so teuer ist

Wie gesagt, ich warte auf Kind 4. Nächstes Jahr müsste es soweit sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Mann passt nicht auf beim GV

Antwort von Maikiki am 12.05.2021, 7:29 Uhr

Zwischen "Ich möchte definitiv nicht schwanger werden" und "Ich möchte jetzt unbedingt schwanger werden" gibt es ja auch noch Stufen, wie z.B. "Wir möchten schon innerhalb des nächsten Jahres schwanger werden, aber noch nicht unbedingt sofort. Ich habe schonmal die Pille abgesetzt, nehme Folsäure, aber möchte einfach noch ein bisschen Spaß ohne Gummi, aber die Wahrscheinlichkeit für eine Schwangerschaft soll nicht so hoch sein." Dass die Wahrscheinlichkeit beim Coitus Interrupts höher ist als bei anderen Methoden ist ja klar, aber ich wage mal zu behaupten nicht so groß wie wenn man an seinen fruchtbaren Tagen GV hat mit dem Ziel schwanger zu werden.
Also, um nun endlich mal deine Frage zu beantworten: Nein, er vergisst es nicht, sondern macht es mit Absicht.
Stoß ihn doch weg, wenn er zu wild wird und rede mit ihm nochmal darüber.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Mann passt nicht auf beim GV

Antwort von Alexa1978 am 12.05.2021, 7:56 Uhr

Ich habe im April die Pille abgesetzt und im Juli war ich in der 7. SSW
Natürlich wäre ich auch nicht böse gewesen, wenn wir noch ein bisschen mehr Zeit gehabt hätten, aber wann setzt man die (jahrelange) Pille dann ab?

Zum Thema: Ein erfahrener Mann wird den GV vor dem Höhepunkt schon abbrechen können, aber vermutlich ist das dann bei weitem nicht so schön für ihn (emotional und körperlich). Dass es nicht als Verhütungsmethode geeignet ist, sollte jedem aufgeklärten Paar schon klar sein, dennoch liegt der PI für CI immerhin zwischen 4 und 20:

"Für den Coitus interruptus liegt der Wert laut WHO zwischen 4 und 20. Das heißt: Wenn 100 Frauen ein Jahr lang mittels Coitus interruptus verhüten, werden vier bis 20 von ihnen dennoch schwanger. Zum Vergleich: Der Pearl-Index von Kondomen liegt zwischen 2 und 13, jener der hormonellen Verhütung zwischen 0,1 bis 0,7."



Quelle: https://www.mylife.de/verhuetung/coitus-interruptus/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Mann passt nicht auf beim GV

Antwort von pauline-maus am 12.05.2021, 11:20 Uhr

aufpassen neim gv? also ich könnte das auch nicht . daher eine schwangerschaft in kauf nehmen oder adquat verhüten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Mann passt nicht auf beim GV

Antwort von ak am 12.05.2021, 13:32 Uhr

Ich sag es ja immer wieder...

Unreif... mit 21 Jahren....so blauäugig könnt auch nur ihr Teenies sein.

Entschuldige.... bitte ,bitte setze kein Kind in die Welt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Mann passt nicht auf beim GV

Antwort von _jadzia_ am 12.05.2021, 21:27 Uhr

Mit 21 sind das keine "Teenies" mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Mann passt nicht auf beim GV

Antwort von pauline-maus am 12.05.2021, 21:56 Uhr

Ich? Ich bin nicht 21;)
Aber ich liebe SE..und ich weiss damit umzugehen ,um nicht schwanger zu werden, wenn ich es denn nicht möchte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Mann passt nicht auf beim GV

Antwort von Lewanna am 13.05.2021, 14:06 Uhr

Danke für den Lacher

Also wenn du (noch) kein Kind möchtest gehört "sein Ding" ohne Verhütung da gar nicht erst rein.

Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pauline - Maus

Antwort von ak am 14.05.2021, 5:52 Uhr

... dass wir beide keine 21 mehr sind, war ja irgendwie klar, oder :-))))))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:Jadziga

Antwort von ak am 14.05.2021, 5:53 Uhr

Benehmen sich aber so:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pauline - Maus

Antwort von pauline-maus am 14.05.2021, 11:44 Uhr

die baumstruktur sagte mir , du meinst mich ....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.