Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von uriah am 21.04.2021, 13:19 Uhr

Vielen Dank an euch

Für mich hört sich das auch nach einer sehr tiefgreifenden schwerwiegende Störung an, Störung der Beziehung, Störung der Kommunikation. Das passiert nicht einfach so aus heiterem Himmel. Das hat handfeste Gründe, warum man sich so entwickelt.

Ich kann da nur mutmaßen. Viele tiefe Verletzungen, viel Frustration, viel gegen die Wand gelaufen, bockig geworden.... Hier im Netz kann man dich unmöglich kompetent beraten. Wenn du eine Therapie beginnst, wird es vermutlich schnell klar werden, wo der Hund begraben liegt. Und zwar du allein. Ich schrieb es schon ganz am Anfang.

Ich muss dir aber auch sagen, dass ich leider nicht von dir den Eindruck gewonnen habe, dass du unbedingt was dran ändern willst. Warum auch immer. Du kannst sofort Hilfe holen, eine Therapeutenadresse suchen, einen Termin vereinbaren. Ich würde das an deiner Stelle tun. Und ich kann dir versichern, dann ein gut Teil der Probleme auch viel mit dir zu tun haben. Das ist immer die Erkenntnis bei solchen Beratungsgesprächen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.