Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von vilsa87 am 20.04.2021, 0:44 Uhr

Mir fällt keine Überschrift ein

Vielleicht mache ich das tatsächlich.
Mir fällt es oft leichter ihm zu schreiben, dann ufert es nicht so aus.
Aber vermutlich wird er sagen was er dann immer sagt "klar, jetzt bin ich wieder Schuld"
Und dann versuche ich ihm klar zu machen das er an rein gar nichts schuld hat und sich diesem Schuh nicht anziehen soll. Das ich weiß das er das nicht aus Boshaftigkeit tut. Aber eben auch das es mich wirklich verletzt wenn er mich ständig so ignoriert.

Mein Post kommt nicht von ungefähr. Am Samstag kam es seit Ewigkeiten wieder dazu das er ein Gespräch anfing. Über seine kürzlich verstorbene Mutter. Zwei Stunden habe ich ihn einfach reden lassen und mir auf die Zunge gebissen weil ich Angst hatte er hört auf wenn ich was dazu sage.
Irgendwann merkte ich das er erwartete das ich auch was sagte und es entwickelte sich ein tolles Gespräch über die Halbe Nacht.

Am Sonntag war ich dann wohl etwas übermütig und dachte nun selbst mal ein Gespräch anfangen zu können. Aber er reagierte nicht. Ich wartete einen Moment und schmiss noch einen Satz hinterher. Da zuckte er nur mit den Schultern und sagte "hm".
Dann nichts mehr. Totenstille. Nach zwei Stunden ging ich dann ins Bett. Seitdem kreisen meine Gedanken. Warum darf er Gespräche anfangen/führen, ich aber nicht?
Und warum kann jeder andere mit ihm stundenlang quatschen und mich würgt er ab bzw ignoriert mich?

Ich verstehe es einfach nicht. Ich versuche doch mich zusammen zu reißen, nicht so viel zu erzählen, es kurz zu halten, für ihn interessante Themen anzusprechen. Nichts.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.