Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Holzkohle am 20.04.2021, 15:25 Uhr

Vielen Dank an euch

mach DU doch eine Therapie, ohne ihn. :)
Ich hab mich damals mal wegen verschiedener Sachen beraten lassen. Eine ganz doofe Beziehung, die ich retten wollte und in der auch noch ein, also mein - nicht SEIN, Kind lebte (ist 15 Jahre her) Mein damaliger Freund hat sich mit Händen und Füßen gewehrt. Der Haussegen hing schon ne Weile schief, das haben wir Beide gemerkt. Die Beratung war damals kostenlos. Da meinte mein Freund dann, dass das ja nix sein kann, wenn es kostenlos ist. Der Therapeut meinte dann, er stellt meinem Freund gerne 100 Euro in Rechnung, wenn er sich damit wohler fühlt.

Long story short: Nach 3 "Sitzungen" hab ich mich getrennt :)

Verstehe mich nicht falsch, es ist von Außen immer einfacher zu sagen "um Gottes Willen, warum trennst du dich nicht", man steckt ja da nicht drin und mit Sicherheit gibt es in Eurer Beziehung auch schöne Momente. Aber so völlige Ignoranz, oder wie janet90 jetzt auch geschrieben hat, das WISSEN um das Verletzen, das gäbe mir da den Rest.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.