Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von vilsa87 am 20.04.2021, 17:57 Uhr

Vielen Dank an euch

Nein, hören tut er mich sehr gut.
Er sagt nur immer, er müsse halt erstmal nachdenken bevor er antworten kann.

Früher, also vor nem Jahr und davor, war es immer schon so das ich Tage bzw Wochen bevor ich etwas besprechen wollte/musste, ihm schonmal sagen musste das dieses Gespräch demnächst kommt. Damit er sich Gedanken machen kann was er dazu sagen will.
Dann kam Wochen später das Gespräch, ich habe gesagt was ich eben sagen musste/wollte und er sagte wozu er sich seine Gedanken gemacht hat. Kam dann eine Frage von mir dazu über die er sich vorher keine Gedanken machen konnte (weil sich ja Fragen nunmal auch spontan entwickeln), mussten wir das Gespräch abbrechen und ich musste wieder 2-3 Wochen warten bis er sich dann dazu Gedanken machen konnte. So kam/kommt es auch immer wieder dazu das ein Thema über Monate hinweg besprochen wird weil er immer wieder Denkpausen braucht.
Ich lasse es daher schon immer sein ihn in irgendwas einzubinden. Aber es gibt ja nunmal auch Themen die gemeinsam besprochen werden müssen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.