Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von vilsa87 am 20.04.2021, 0:33 Uhr

Kommunikationsdefizite

Am liebsten wäre mir natürlich Variante 1.
Denn ich möchte ja gerne auch mal mit ihm reden.

Natürlich rede ich auch mal gerne mit anderen Menschen. Aber ich finde das auch mal Gespräche zwischen Partnern stattfinden sollten. Die stundenlangen Gespräche, das war damals der Grund warum ich mich überhaupt in ihn verliebt habe.
Jeden Tag rief er mich an, zwei Monate lang und wollte ununterbrochen mit mir reden. Selbst wenn er ins Bett ging wollte er nicht auflegen. Manchmal schlief er dabei sogar ein Er war einfach der erste der mir nicht ständig an die Wäsche wollte, sondern sich dafür interessiert hat was ich zu sagen habe.
Auch wenn ich weiß das solche dinge nicht ewig so bleiben, das doch jede Beziehung entwickelt und und und. Dennoch sollte doch zumindest hin und wieder ein Gespräch möglich sein. Und sei es nur einmal pro Woche. Von mir aus auch über etwas total belangloses. Hauptsache ich spüre da wieder interesse an dem was ich zu sagen habe.
Ich vermisse das.
So und jetzt heule ich. Manchmal denke ich selber was für ne blöde Kuh ich doch bin.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.