Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kravallie am 20.04.2021, 15:13 Uhr

Mir fällt keine Überschrift ein

ich war mal mit so einem nichtreder verheiratet
darauf angesprochen fragte er mich: was willst du denn immer reden, wir kennen uns doch schon drei jahre! war aber auch der typ allesschneidergeschenk zum Valentinstag
im alltag fiel das auch nicht so schnell auf, aber wir waren dann mal ohne Kind eine Woche im Urlaub, da hab ich die zeit gestoppt, wie lange es dauert, bis er mal das wort an mich richtet.
erschütternd.

mir war das zu wenig, man muss nicht immer reden, ich kann wunderbar blöd schaun und nichts sagen, aber auf dauer ist das respektlos, v.a. sex geht ja auch ohne viele worte.
da hatte ich dann keinen bock drauf und so schloss sich der kreis.
wir haben auch versucht eine Therapie zu machen, aber du kannst niemanden umkrempeln und wie jadzia schreibt, er war schon so.....
such dir etwas, was dich froh macht und dann kannst du auch mit Sprachlosigkeit leben!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.