Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von olchifan am 28.10.2013, 9:08 Uhr

und was mich auch interessieren würde:

guten morgen,

ich bekomme seit kurzem kein elterngeld mehr, das kleinste Kind ist gerade 1 jahr alt geworden. und davor habe ich auch nur den satz von 300€ bekommen, habe zwischen den beiden kleinsten nicht gearbeitet.

er weiß in etwa, was ich geerbt habe (btw: ich bin dadurch nicht zur Millionärin geworden, falls das jemand vermuten sollte). wir haben da nicht direkt drüber gesprochen,ich bin aber offen damit umgegangen.
ich bzw. wir leben schon z.t. von dem erbe.

wir werden es jetzt erst einmal so machen,dass jeder jeden einkaufszettel aufbewahrt und wir am ende des monats gucken,was wir ausgegeben haben. einen genauen überblick haben wir da ja momentan nicht.

es ist aber def. so, dass er der Meinung ist "die hat mehr Geld als ich (auf dem Konto klar, aber nicht mehr monatliche einnahmen) und kann entsprechend mehr zahlen" . anders fände er es ungerecht, sagt er selbst. weil er so wenig habe. und das vermittelt er ständig, kein Geld, kann sich dies nicht leisten und etc.


lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.