Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Butterflocke am 27.10.2013, 20:35 Uhr

und was mich auch interessieren würde:

Ok ok ok....das Früchtchen....

Natürlich muss man solche Sorgen ernst nehmen; aber jeder muss das (er auch).
Sie scheint es eben anders zu empfinden und behauptet: "er zahlt auf jeden Fall weniger zum Lebensunterhalt als ich".
Sie behauptet auch: "er hat noch nie Klamotten oder Schuhe für die Kinder bezahlt".
Und sie behauptet: "Er war schon früher so".

Sie hat aber derzeit, so hab ichs verstanden, weniger zur Verfügung als er. Zunächst mal! Es kommt die eventuelle Summe x aus dem Vermögen hinzu. Summe x kann alles bedeuten.....

Für mich eben deshalb ganz bedeutend: 1. kennt er die Summe x und 2. bringt sie diese Einkünfte tatsächlich in Sicherheit oder verlebt sie den Großteil davon jeden Monat - weil´s eben nicht anders geht. Setzt er das voraus? Ist es in Ordnung, dass er das voraussetzt? Usw.....

Bezügl. der Offenheit sehe ich die meisten Probleme.

Was die "Eintopf"-Geschichte betrifft, so hab ichs verstanden: ich habe/hatte da offensichtlich Glück mit den Männern, die mich alle machen lassen/ließen (ich sie aber auch). Keiner nutzt aus, keiner hat das Gefühl, unter Beobachtung zu stehen oder gar zu kurz zu kommen.
Hat immer funktioniert, in relativer Armut sowie auch in besseren Zeiten.
Anzahl der Testpersonen: 2

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.