Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Butterflocke am 27.10.2013, 16:01 Uhr

umgekehrtes olchiparadies

Naja, zwischen Früchtchen und Arsch sehe ich sogar einen großen Unterschied, aber gut....

Und veräppelt würde ich mich auch fühlen, wenn es nur hieße "glaube mir, es ist mehr als Du denkst"....

Sie muss nichts offenlegen. Aber ich stimme zu, ich habe ihr mehr Offenheit unterstellt (ihm gegenüber, nicht uns gegenüber - klar, das muss sie nicht) als ich es IHM unterstelle.

Interessieren würde mich also in dem Zusammenhang noch, ob die olchifrau denn dem olchimann gegenüber "einkommensoffen" ist. Weiß ER über Deine Einkünfte Bescheid? Dürfte er? Oder tut er es bereits?

Eine Frage, die ich gern in den Raum werfen würde: was ist mit eventuellen Einkünften aus dem Erbe? Muss man die mit zugrundelegen bei der Berechnung ihrer Einnahmen? Oder wäre es fair, nur die Einnahmen aus Erwerbstätigkeit gegenüberzustellen (bzw. Kindergeld, Elterngeld..usw).

Das große Kind ist ihre Sache - unbestritten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.