Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Butterflocke am 27.10.2013, 17:33 Uhr

umgekehrtes olchiparadies

Stimmt, mehr kann er momentan nicht sagen.
Aber es scheint ja auch, als würde er keine Einblicke in sein Konto zulassen wollen. Zumindest bezweifelt SIE ja offensichtlich, dass ihm tatsächlich nichts übrig bleibt.
Ihre Zweifel und Bedenken können natürlich alle unbegründet bis paranoid sein, aber immerhin....ein ungutes Bauchgefühl scheint es zu geben.

Mich würde noch immer interessieren, ob er nun in Zukunft die Einblicke gewährt und/oder bereit ist, Buch zu führen, Einnahmen/Ausgaben darzulegen....usw.
Wenn ich olchis Beiträge lese, interpretiere ich (schon wieder, ja...), dass ER diese Offenheit irgendwie nicht sonderlich herbeisehnt. Aber gut...ich höre auf zu interpretieren.

Ich gebe allerdings zu, dass es auf mich befremdlich wirkt, den Verdienst meines Partners nicht genau zu kennen.
Das mag nun wieder an meiner ausschließlichen "Ein-Topf-Erfahrung" liegen, mit der ich mich bisher auch immer 100%ig handlungsfrei, unbeobachten, ungezwungen usw...gefühlt habe.
Reines Glück, wie mir scheint.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.