Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von hevi79 am 06.01.2005, 13:51 Uhr

Und genau diese Leute

mich wunderts ja dass ihr noch zeit habt auf eure eigenen kinder zu schauen, da ihr ja nichts anderes tut als andere mütter zu beobachten, was die alles falsch machen...

und wir reden hier nicht vom verprügeln (auch ich meine dass es einen grossen unterschied zwischen klapse und prügel gibt)...wenn ich sehe dass eine mutter ihrem kind einen klaps auf die hände gibt oder in den hintern, dann mische ich mich sicher nicht ein...sie wird ihren guten grund dazu haben...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.