Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bine75 am 06.01.2005, 15:57 Uhr

aaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhh

was soll ich dazu sagen? Habt ihr keine anderen Themen???

Mein Apell nochmals an alle:

RESPEKT UND AKZEPTANZ FÜR ALLE UND JEDEN; NICHT NUR FÜR KINDER!!!!!!

ich hab echt keine Bock, mir so eine Diskussion nochmal anzutun.

Wenn ihr mit allen, auch euren Kindern, sooo umgeht, dann bin ich froh, euch nicht persönlich zu kennen.

Ich kann meine Meinung sagen, aber ihr scheint es nicht zu rallen, dass ich auch andere als meine Meinung akzeptieren muss.

Und da ihr euch dann das Maul zerreißen werdet: Ich finde einen Klaps auf den Hintern oder auf die Finger nicht demütigend oder brutal, sondern in einigen Situationen angebracht.

Wenn ihr mit euren Nerven runter seid, und ihr euren Kindern das erklärt, dann habt ihr Engel, wenn sie darauf Rücksicht nehmen und Kinder, wenn sie es nicht tun. Und was macht ihr wenn ihr Kinder zu hause habt und keine Engel????

Habt ihr dann immer noch die Geduld ihnen immer und immer wieder zu sagen, das sie jedes oder dieses nicht dürfen, oder schreit ihr sie nicht auch mal an, weil sie nicht hören wollen und euch ignorieren???? Oder greif ihr mal etwas heftiger am Arm, weil es von irgendet was nicht weg will, es aber gefährlich ist? DAS IST DANN AUCH SCHON KÖRPERVERLETZUNG, wie ihr es so schön formuliert habt.

Ach, was reg ich mich hier auf, ihr wollt es so, aber bitte ohne mich!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.