Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von steffi1972 am 06.01.2005, 13:59 Uhr

Ich möchte nicht wissen, wie viele hier den Moralapostel...

...spielen und hinter ihren verschlossenen Türen ganz anders handeln...

Ich verstehe nicht wie so ein Thema die Gemüter so erhitzen kann.

Meine Mama behauptet heute noch sie hätte uns NIE geschlagen... und sie hat es doch getan.

Vor anderen Leuten hat sie immer die super Erzieherin raushängen lassen, aber ich kannte den Blick " Warte bis wir zu Hause sind !"

Ich bin noch immer der Meinung ich würde mein kind nie schlagen, aber meine Tochter ist erst 5 Monate alt und ich weiß nicht wie ich reagiere wenn sie mich zur weißglut treibt..ich weiß es einfach nicht.

Ich habe gar keine Meinung zu anderen und wie sie erziehen....nicht weil mir das egal ist ( naja vielleicht auch ) sondern einfach weil ich nicht in der Situation stecke.

Ich warte mal ab was bei meiner Tochter auf mich zukommt und wie ich reagiere... dann ist so eine Diskussion für mich überhaupt möglich..

Also an alle Moralapostel... ich persönlich glaube nicht alles was ihr predigt.. aber ihr wisst es ja denke ich am besten und das ist ja das was zählt *zwinka*

Im übrigen trotz dem meine Mama geschlagen hat haben wir heute ein sehr inniges und liebes und vertrautes Verhältnis... nix von wegen Knacks und so... und glaub mir, meine Mutter hat ziemlich heftig gehauen aus Verzweiflung und Überforderung !

Das ist meine Erfahrung dazu...

LG steffi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.