Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von hevi79 am 06.01.2005, 13:28 Uhr

danke bine75.....

bin ganz deiner meinung....

ich habe mich schon gefragt, ob dieser umgangston, den die meistens hier angeschlagen haben, wohl immer so ist (auch zu hause)....ich mag dazu auch nicht mehr sagen, weil ich (und auch sonst keiner) das recht dazu hat über andere zu urteilen...wenn jeder vor seiner eigenen türe kehren würde, dann hätten wohl alle genug zu tun..

lg
hevi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.