Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von cata am 07.01.2005, 15:13 Uhr

@Cata: Und wenn Dein Mann Dich verprügelt

Mein Mann verprügelt niemanden, in solchen Kreisen bewegen wir uns nicht.
Und glaub mir, mein Mann ist der großzügigste Mensch der Welt, und es dauert lang, bis die Grenze erreicht ist.
Schaut euch doch mal unter Jugendlichen um, da gibts doch kaum noch welche, die sich anständig benehmen können. Oder ist für euch beim Arzt oder in der Straßenbahn schon mal einer aufgestanden? Meine Kinder lernen gewisse Regeln.
Cata

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.