Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bine75 am 06.01.2005, 15:59 Uhr

Nachtrag

Ich finde nach wie vor, dass dieses Thema nichts im Partnerschaftsforum zu suchen hat!
Hier sind Menschen, mit reltiv großen Problemen und ihr streitet euch darum, ob es richtig ist, einem Kind einen Klaps zu geben.

Fragt doch mal nach, ob sie nicht ein Forum für "sinnlose Diskussionen und Agrressionsaufbauschung" einrichten, da seid ihr dann richtig.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.