Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maxxine am 04.07.2004, 12:48 Uhr

Trennung auf Zeit - bin so wütend...

Hallo,

unsere Tochter wird demnächst vier, ihr Vater und ich haben momentan ziemliche Schwierigkeiten miteinander und kommen trotz Paartherapie, etc. auf keinen grünen Zweig - zuerst wollte er aus heiterem Himmel ausziehen und sich scheiden lassen, jetzt hat er (dem Kind zuliebe) einer Trennung auf Zeit zugestimmt (1 Monat). Er hat sich ein Untermietzimmer genommen und ist heute ausgezogen. Er meint er hält unsere ewigen Streitereien nicht mehr aus - ich verstehe das nicht so ganz für mich gehören Auseinandersetzungen zu einer Beziehung dazu, ich fühle ich mich so im Stich gelassen. Außerdem bin ich extrem wütend auf ihn und er versteht das nicht!!! Gestern kam er und wollte einen Ausflug mit uns machen (bis heute hat er noch auf der Couch geschlafen) und einen "netten Tag" mit uns verbringen bevor er heute geht...
Ich bin fast ausgezuckt und er versteht nicht warum!!!
Übrigens kommt er wochentags morgens und bringt die Kleine in den Kindergarten und holt sie auch nachmittags ab (wie bisher). Dann wartet er bis ich heimkomme und haut ab.
Wenn er das nicht täte müßte ich meine Arbeit aufgeben (oder Urlaub nehmen) weil ich in die Stadt pendeln muß und sich das mit den Kindergartenöffnungszeiten nicht ausgeht, er arbeitet in unserer Gegend und kann sich das leichter einteilen..

Ich bin mit den Nerven ziemlich am Ende, das ist jetzt innerhalb von einigen Tagen passiert (Auslöser war ein Streit, nciths besonderes), vor einer Woche waren noch eine Familie und jetzt ...

Danke fürs Zuhören!

LG Maxxine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.