Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maxxine am 05.07.2004, 10:54 Uhr

Trennung auf Zeit - bin so wütend...

Hallo,

danke für eure Antworten - aber ehrlich gesagt fühle ich mich extrem unverstanden. Er sagt er verläßt mich, dann will er noch einen auf "heile Familie" machen und dann abhauen, da soll ich aich noch dankbar sein? Sollte ich ihm auch noch packen hlefen? Was ist bitteschön mit meiner Selbstachtung? Bin ich ein Nichts? Würdet ihr euch so verhalten wenn sich der Mann den ihr liebt ganz einfach aus eurem Leben verabschiedet? Er ist ja nicht da wenn die kleine Tochter dauernd fragt: wann kommt der Papa wieder? Er hat noch am Abend bevor er ausgezogen ist einer gemeinsamen Freudin ganz cool erzählt er mache jetzt seine erste WG-Erfahrung und das sei sehr aufregend und sicher werde die Kleine etwas leiden, aber naja was solle man tun? Klar, er ist ja nicht da und bekommt es mit..

Außerdem - wieso wird automatisch angenommen daß die Frau "herumzickt" wenn es Streit gibt? Übrigens habe ich nichts davon geschrieben daß ich Streit schön fände, ich schrieb "Auseinandersetzungen" gheören dazu - und Auseinandersetzungen mit etwas muß doch nicht gleich Streit bedeuten..

LG Maxxine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.