Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von babyproject am 05.07.2004, 9:35 Uhr

Trennung auf Zeit - bin so wütend...

hallo, ja ich finde meine Vorrednerinnen haben da schon ziemlich recht, ich denke die Auszeit braucht ihr auch um mal runterzukommen. Männer reagieren auf Streit sehr empfindlich und es geht ihnen tiefer als sie es zugeben, ich denke wir Frauen können das manchmal besser wegstecken und finden es auch nicht so schlimm. Daß er nochmal einen schönen Tag verbringen wollte mit Euch zeigt mir eigentlich daß er Harmonie und Annäherung sucht drum denk ich kann er Dich jetzt absolut nicht verstehen wie Du reagiert hast. Auch daß er sich so lieb um die Kleine kümmert mit Kindergarten bringen und abholen das finde ich sehr positiv das macht echt nicht jeder!Weisst Du vielleicht vermisst er auch die Partnerin, die er kennen- und liebengelernt hat?!Gib Euch doch diese 4 Wochen Auszeit und setz Dich dann mal hin und schreib ihm einen Brief und schreib Deine Emotionen auf, wenn er das liest versteht er es vielleicht besser und es kann nicht gleich zum Streit kommen durch die räumliche Distanz. Ich hau auchmal gern drauf wenn ich wütend bin...das ist nicht gut versuch da runterzukommen und die Situation sich entspannen lassen, dann wird es wieder eine Basis für Gespräche geben oder mach etwas ganz liebes für ihn womit er absolut nicht rechnet...wär auch ne Möglichkeit was meinst Du?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.