Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von A.B. am 18.04.2006, 15:39 Uhr

Streitthema Fernseher

Hallo,

heute ist es so weit, daß ich hier auch mal schreiben muß. Mein Mann treibt es zur Zeit auf die Spitze.

Doch der Reihe nach:

Er hat im Moment zwei Wochen frei und kann ausschlafen, ich muß früh um 5 raus. Das heißt, ich gehe abends immer spätestens 22 Uhr ins Bett. Gestern abend hatte ich noch zu tun, mein Mann war schon im Bett und schaute einen Film, als ich kam. Wenn`s nach mir ginge, käme die Kiste raus aus dem Schlafzimmer, wir hatten schon oft Diskussionen deswegen. Aber mein Mann liebt es, im Bett in die Glotze zu schauen, dabei schläft er regelmäßig ein, und der Fernseher dudelt stundenlang vor sich hin. Gestern war es auch wieder so. Ich bat ihn gegen 22.30 Uhr, doch wenigstens ein bißchen leise zu drehen, damit ich schlafen kann. Hatte mich schon unter der Decke verkrochen, mir drohte der Erstickungstod ;-), und trotzdem hörte ich jedes Wort, das im FS gesagt wurde.

Mein Mann brummelte vor sich hin, ließ die Lautsärke aber so. Ich bat ihn nach 10 min. nochmal, da flippte er aus. Nie (!) würde ich Rücksicht auf seine Bedürfnisse nehmen, er könne ja gleich ausziehen.

Als ich ihn bat, im Wohnzimmer weiter zu schauen, stieß ich noch mehr auf Granit. Ich solle mich nicht so anstellen, ich könnte ja auf dem Sofa schlafen, wenns mir nicht paßt. Nach Mitternacht, der FS lief immer noch, mein Mann schnarchte nebenan, schaltete ich ganz leise aus, um wenigstens noch ein paar Stunden schlafen zu können. Dabei wachte er auf, raunzte wieder rum, er hätte noch geschaut, und das wäre ja das Letzte, daß ich ihm vorschreibe, wie lange er zu schauen hätte usw...

Letztendlich lag ich von 1 Uhr bis 5 Uhr im Kinderzimmer auf dem Fußboden, an Schlafen war nicht zu denken, aber wenigstens war es dort dunkel.

Heute hat er zur "Begrüßung" auch wieder nur gemeckert. Hab´s langsam satt. Kann ich nicht mal erwarten, daß ich nachts schlafen kann, ohne die Dauerberieselung irgend welcher amerikanischer Blödmann-Serien???

Oder übertreibe ich?

Danke und LG
von einer maßlos enttäuschten Anja (die sich immer mehr fragt, wie sei es seit 12 Jahren mit diesem Mann ausgehalten hat)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.