Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von casy am 18.04.2006, 11:20 Uhr

ich könnte platzen...

hallo,

mein mann weiss einfach nicht, wann genug ist. ständig muss ich mir seine "spitzen" anhören, die ja seiner meinung nach immer "spaß" sind, den ich nicht verstehe. aber es reicht. schon oft habe ich ihm gesagt, dass es zu viel ist. fast täglich darf ich mir anhören, ich würde fremd gehen! entweder es geht um die arbeit (da sind es dann kollegen oder der chef) oder es geht um meinen sport (da ist es dann der trainer). es nervt. ich kann nicht normal mit ihm über meinen tag reden, denn als reakiton landen wir dann immer wieder beim thema männer und fremdgehen. echt idiotisch. gestern wollte ich zum sport, welcher dann aber leider ausgefallen ist. daher bin ich dann gleich wieder nach hause gefahren. das war für ihn "merkwürdig". hallo? soll ich etwas durch die gegend fahren, nur damit ich "nach plan" nach hause komme? auch wenn ich meinen sport mal an einem anderen tag mache, ist das für ihn "merkwürdig". er weiss genau, dass ich jeden tag arbeiten gehe, direkt nach hause komme und 1x die woche zum sport gehe. diese woche habe ich vorstellungsgespräch. bin mit der dame zum mittagessen verabredet. er fragt mich mit zwinkerndem auge, ob ich denn nicht zufällig mit dem neuen chef essen gehen würde. er bringt mich noch auf die palme! das ist doch krankhaft, oder? aber bei ihm ist ja immer alles nur "spass"...

 
6 Antworten:

Re: ich könnte platzen...

Antwort von radischen am 18.04.2006, 12:08 Uhr

frag ihn mal ob er von sich ablenken möchte???

oder ob er mit zum sport gehen will und dich dann "unter kontrolle" haben könnte,dann hört er garantiert auf weil er warscheinlich darauf kein bock hat

meiner ist genauso (nur in ernst gemeint) der denkt wenn ich in die disco gehe das ich fremd gehe und auch in die stadt oder so !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich könnte platzen...

Antwort von Tanix am 18.04.2006, 12:10 Uhr

Hallo,

kann dich gut verstehen.
Das macht wirklich keinen Spaß mehr, wenn man ständig so angemacht wird.

Warum ist er denn so eifersüchtig? Schließlich hast du laut deinem Posting keinen Grund zu solchen "Attacken" gegeben.

Vielleicht solltest du den Spieß mal umdrehen und ihn mit seinen eigenen Waffen schlagen? Frag ihn doch, wenn du das nächste Mal vom Sport kommst, ob es mit seiner Geliebten schön war bzw. frag, ob sie sich jetzt im Schrank verstecken muß.
Mal sehen, ob er das dann spaßig findet...

LG Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich könnte platzen...

Antwort von casy am 18.04.2006, 12:13 Uhr

das hab ich schon. in "längeren" gesprächen sagt er mir dann immer, er wäre sich sicher, ich würde nichts machen. aber dann geht es wieder los. er merkt einfach nicht, wann es genug ist. das ist in vielen dingen so. er liebt diskussionen, hat aber kein feingefühl dafür, wann es genug ist. wenn ich merke, es gibt kein ende, mache ich ein ende, indem ich einfach gehe. das ist nicht richtig, ich weiss, aber andererseits bringt er mich zur weissglut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich könnte platzen...

Antwort von Traumwunschbaby am 18.04.2006, 12:28 Uhr

Huhu

WIE sagt er es denn? der ton macht die musik wenn er es mit einem lachen sagt ist doch nichts dabei. mein schatz und ich sagen auch immer na is deine affäre zeitig genug gegangen oder na wie wars bei deinem typen....

wenn er das allerdings ernst sagt und es dann spaßig findet dann würde es mich auch nerven....

versuchs mal so wie meine vorrednerinnen schon gesagt haben es nächste mal, wenn du vom sport kommst frag ihn ob seine geliebte sich nun schnell im schrank verstecken muss?
oder sag ja klar war mit meinem neuen chef essen bei sich zu hause du verstehst schon und dann zwinkern....

mal sehen ob er es auch lustig findet?

lG sassy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich könnte platzen...

Antwort von Tadewi am 18.04.2006, 16:19 Uhr

Tanix Idee find ich gut.
Schlag ihn mit seinen eigenen Waffen.
Mach es wie er und er wird sehr bald merken, was er da macht. Und vielleicht lässt ers dann endlich mal sein.

LG Tadewi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich könnte platzen...

Antwort von berita am 19.04.2006, 15:46 Uhr

Hallo,

ich wuerde mal probieren, wie er reagiert, wenn du wirklich sagst, ja ich habe mit dem Chef gegessen und danach hatten wir noch einen Quickie im Buero :-) Ist er wirklich eifersuechtig oder macht ihn der Gedanke sogar an und er will daher ueber diese "Phantasien" sprechen?

LG
Berit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.