Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von CoolMan am 18.04.2006, 15:45 Uhr

sehr bedauerlich...

... dass dein mann so rücksichtslos ist. ich frag jetzt einfach mal, ob er schon immer so war oder hat sich das so im laufe der ehejahre so eingeschlichen?

vielleicht solltest du ihn mal fragen, was du in seinen augen bist. das "mädchen für alles"? nur die frau, die mit links mal eben familie, haushalt und beruf unter einen hut bekommt? sorry, ich kann sowas nicht nachvollziehen.

tret mal in den streik. er hat ja jetzt urlaub, dann kann er dir auch was an hausarbeit abnehmen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.