Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von asya am 18.04.2006, 18:37 Uhr

Streitthema Fernseher

Nun mal langsam meine Damen.
Woher nehmt ihr die Erkenntnis, daß er nix im Haushalt macht und sie als Mädchen für alles ausnutzt?
Ich musste gerade beim Lesen so schmunzeln. Da wacht er doch tatsächlich auf und grummelt er hätte noch ferngesehen.
Ganz fix raus die Kiste aus dem Schlafzimmer:-)
Meine Mutter hatte sich vor ein paar Jahren angewöhnt nur beim Fernsehen einschlafen zu können. Es war schon wie eine Einschlafhilfe/Sucht.
Also nix wie raus mit der Kiste.
Viel Glück und natürlich übertreibst du nicht.
LG
asya

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.