Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von phifeha am 18.04.2006, 18:02 Uhr

schliesse mich coolman an...

trete zumindestens soweit in den streik, das du für ihn im haushalt keinen finger mehr rührst( keine wäsche waschen, nichts mehr für ihn kochen, sein geschirr nicht weg räumst und so weiter!)...
wenn er dann auch noch mault, ist zwischen euch beiden wohl oder übel ein ernstes gespräch notwendig, denn so führt man doch keine beziehung!

lg phi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.