Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von DaLe05 am 16.04.2006, 19:59 Uhr

einsames Ostern...

Hallo und frohe Ostern Euch allen.
Man könnte Euch beneiden, auch, wenn viele hier Probleme mit ihren Partnern haben.... Ich saß heute ganz allein zu Hause und habe Trübsal geblasen. Meine Tochter war bei ihrem (von mir geschiedenen) Papa (immer Sonntags und Ostersonntag erstrecht) und mir ist mal wieder bewußt geworden, wie allein ich doch bin. Irgendwie muß ich mein Leben mal umkrempeln....
Okay, will nun mal aufhören, Euch die Osterfreude- und Laune zu verderben. Freue mich auf morgen, den ganzen Tag mit meiner Kleinen :-)
Liebe Grüße an Euch, rauft Euch mit Euren Partnern zusammen, auch wenn es mal haarig wird. Allemal besser, als ewig Single zu sein!
Einen schönen Feiertag.
Dani

 
2 Antworten:

Re: einsames Ostern...

Antwort von phifeha am 16.04.2006, 20:26 Uhr

schicke dir mal liebe ostergrüsse.

ja, tu das krempel dein leben mal um. ich weiss ja nicht wie alt deine tochter ist, aber dann geh vielleicht an dem we wo sie nicht da ist mal aus...*zwinker*

lg phi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: einsames Ostern...

Antwort von vallie am 17.04.2006, 10:31 Uhr

könnte mir nicht passieren, daß ich mich kinderfreierweise zuhause langweile....
organisiere dich, daß du am sonntag spaß haben kannst !!!
ich war ae, bin seit 6 jahren in einer festen beziehung. es hat durchaus seinen reiz, ohne mann zu sein.
und auf biegen und brechen mit einem partner zusammenzubleiben, nur daß man nicht alleine ist ????
ich denke, das ist der grund, warum sich einige frauen so viel gefallen lassen.

nicht falsch verstehen, man sollte nie die flinte gleich ins korn werfen, aber auch nicht seine zeit verschwenden.

ich wünsche dir, daß der nächste ostersonntag nicht mehr so traurig verläuft !!! mach die tür auf, da steht das leben !!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.