Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jenny78 am 19.04.2006, 13:42 Uhr

Na dann lass ihn doch morgens auch nicht ausschlafen!

Ich finde es immer wieder erstaunlich, welch eine Macht so ein Fernseher doch teilweise auf das männliche Geschlecht ausübt.
Mein Freund konnte früher auch nur mit TV einschlafen und Abend für Abend wurde Independence Day *örks* eingelegt. Das war auch ein großes Streitthema bei uns, da ich bei dieser Geräuschkulisse einfach nicht schlafen konnte und so langsam wusste ich auch jede Textpassage auswendig.
Ich habe meinem Freund dann einfach ein paar Kopfhörer geschenkt und wir haben den Timer des Fernsehgerätes gestellt. So musste ich mir nicht mehr das Gedudel anhören und der Fernseher ging von alleine aus.


LG Jenny

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.