Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von suermel am 19.04.2006, 9:57 Uhr

Streitthema Fernseher

Hallo
mein Mann schläft auch gerne beim Fersehen ein! Er schläft im Fernsehzimmer, hätten wir kein Fernsehzimmer, würde ich auch aus dem Schalfzimmer ausziehn. Sag Ihm ganz Lieb, da du so gerne ferns siehsts schlafe ich eben im Wohzimmer oder
Kinderzimmer.. bestelle dir eine Schlafsofa ein gutes und schlafe dort.
Hoffe er sieht es ein, aber kann sein
das be euch noch andere Sachen nicht ok sind!!
bei uns ist es leider so!
und reden kann mein Mann schon gar nicht.. auser wenn ihm was fehlt, zum essen oder wenn es ums Geld geht!!!
silvia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.