Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von elocin1206 am 14.06.2019, 16:06 Uhr

Spinnt er oder ich?

Das ganz kommt mir sowas von bekannt vor... war hier genau das gleiche...auch Gespräche, dass es bei uns nicht so super toll läuft...versuche es zu ändern (zumindest von meiner Seite aus)...über einfach machen lassen und das lief das so weiter und weiter bis zum nächsten Gespräch, an dem wieder keine Lösung kam. Als ich dann als „Lösung“, eine Trennung vorschlug, war er sofort mit einverstanden, meinte ich kann das und das und so weiter behalten, er sucht sich eine Wohnung und weg war er...
Später hat er mir dann nachdem ich ihn alles mögliche an Kopf geworfen habe (haben gemeinsame Kinder) offenbart, dass er ist seine Kollegin verliebt ist...
Nun ja.

Ende

Wünsch dir alles Gute!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.