Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bonnie am 13.06.2019, 22:02 Uhr

Hieße ja auch nicht, dass Du etwas falsch gemacht hast...

Es ist ein ziemlich weit verbreiteter Irrglaube, dass man etwas falsch gemacht hat, wenn der Partner fremdgeht. Das ist natürlich gar nicht so, sondern es ist einfach das Neue, Andere, das reizvoller ist als das, was man immer hat. Das ist es, was den größten Reiz ausmacht.

Außerdem gibt es einem natürlich Selbstbestätigung, auch bei anderen Menschen als nur beim eigenen Partner gut anzukommen, auch das genießen Fremdgänger.

Heißt: Wenn Dein Mann tendenziell bereit ist fremdzugehen, dann kannst Du Dich anstrengen soviel Du willst - gegen das Neue, Aufregende kämest Du eh nicht an.

Vielleicht hat Dein Mann aber ja nur eine Midlife-Crisis. Manche Dinge passen ja nicht wirklich zu einer Affäre. Was zum Beispiel hat „edles Essen“ mit einer neuen Frau zu tun...? Vielleicht will er sich gerade einfach mal verändern.

LG und *daumendrück*, das nix dahintersteckt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.