Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Teri am 13.06.2019, 9:25 Uhr

Spinnt er oder ich?

Das, was du beschreibst, klingt tatsächlich verdächtig und alarmierend. Tut mir leid, dass du dir solche Sorgen machen musst. Ich sehe es aber auch so wie Monroe – ihn fragen bringt dich kein Stück weiter, im Gegenteil, richtet nur Schaden an. Sollte es tatsächlich eine andere Frau geben, wird er das leugnen, was das Zeug hält. So kommst du nicht an die Wahrheit. Du kannst nur auf eigene Faust recherchieren. Und ja, ich würde an deiner Stelle auch vermehrt auf mein Äußeres achten, mir neue hübsche Kleider kaufen, mich schminken, zum Friseur gehen, Sport treiben. Ignorieren würde ich ihn nicht, sondern freundlich und respektvoll mit ihm umgehen. Ich befürchte, recht viel mehr kannst du nicht tun. Ich drücke die Daumen, dass alles gut bleibt!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.