Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Monroe am 13.06.2019, 7:18 Uhr

Spinnt er oder ich?

Mich würde es auch stutzig machen, wenn es vorher gar nicht so war. Andererseits würde ich mich aber auch freuen, wenn er wieder mehr auf sein Äußeres achtet,falls er das vorher etwas vernachlässigt hat.

Das ständige Fragen kann mehr Schäden als Nutzen haben. Ich an deiner Stelle würde mich auch wieder mehr auf hübschen. Geh du auch aus,zu was für dich,triff Freunde, geh zum Friseur, geh shoppen, Leg ein tolles Makeup auf, wenn du ausgehst.

Du wirst ihn nicht mit "Generve" halten. Du kannst aber dazu beitragen, dass ihr beide eine schöne Zeit habt. Sei fröhlich, sei glücklich.
Ihn verwöhnen und das Heimchen am Herd spielen würde ich nicht.tu etwas für dich!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.