Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von zwölf am 15.06.2019, 15:38 Uhr

Spinnt er oder ich?

Nein er sagt sie würde ihn sofort nehmen aber er ist sich nicht sicher was tun. Wir wollen halt eigentlich nicht alles einfach so weg werfen...haben halt probleme...ob man die lösen kann?er hat noch nie offen über probleme geredet. Vllt jetzt?aber kann ich ihm verzeihen?sie hatten angeblich keinen sex.......
Aber betrug fängt da an...........

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.