Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von AKAM am 17.06.2019, 9:06 Uhr

Spinnt er oder ich?

Hallo,

ER hat sich Bedenkzeit erbeten, ob ihr euch trennt oder nicht?? Das kann er ja wohl nicht entscheiden ...

Ich rate dir: Bleib bei dir und wälz deine Wut nicht auf die andere Frau um. Wenn du sauer bist, dann auf deinen Freund, der dir hat weismachen wollen (wie lange schon?), dass alles in Ordnung sei, nur weil er sich die Möglichkeit offen halten wollte, dass alles bleibt, wie es ist, wenn er feststellt, dass es mit der anderen nicht so toll läuft. DAS finde ich in einer Beziehung, die mit Vertrauen und Ehrlichkeit einhergehen sollte, richtig mies.

Ich bräuchte da keine Bedenkzeit , sondern würde eher heute als morgen gehen. Und kämpfen würde ich da auch nicht, das könnte er tun, wenn er denn will, würde aber wenig Erfolg haben, denn das Vertrauen ist ja irgendwie dahin.

LG und viel Kraft

Anja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.