Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von zwölf am 14.06.2019, 18:35 Uhr

Spinnt er oder ich?

Manmanman...
Ja bei einigen teilen ist er normal und wo anders....erst hab ich nir gedacht wäre schön wenn er ml was für sich tut und jetzt?macht er qas aber gleich soo viel.
Wäre alles ok....wenn er sich nicht zu mir her so cerändert hätte. Leider ist es mir erstvjetzt aufgefallen qeil sowas is nun ja doch ein schleichender prozess. Werde es mal ansprechen. Vl doch nur im alltag untergegangen?
So phasen gibts ja immer wieder mal.
Ich hoffe das beste. Danke allen für die gedanken!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.