Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maroulein am 15.06.2019, 14:57 Uhr

Spinnt er oder ich?

Selbst wenn er sich beschwert hätte,bzw Dir gesagt hätte was du ändern sollst-wir hatten das im Freundeskreis,sie hat ihm wer weiß was für Vorhaltungen gemacht,was er doch alles ändern müsste damit die Beziehung eine Chance hat,ist trotzdem noch mit ihm zusammen gezogen im Bewusstsein dass er die neue Wohnung allein gar nicht halten kann-dabei hatte sie schon monatelang einen anderen
Er hat sich also verbogen und gemacht und sie hat sich kaputt gelacht und ist weiter mit dem anderen in die Kiste gehüpft-also bringt das unter Umständen auch gar nix.

Ich würde mich an Deiner Stelle eben nicht verbiegen,ihn nicht mehr verwöhnen,wenn eh nichts zurück kommt,kümmer Dich um Dich selbst .

Das einzige was ich noch tun würde ist im sagen dass ich in einer derartig einseitigen Beziehung keinen Sinn sehe,wenn laut ihm alles in Ordnung ist warum dann so absolutes Desinteresse herrscht.
Vielleicht kannst du Mal ein Wochenende oder länger zu einer Freundin?

Wenn ihm wirklich an Dir gelegen ist müsste er ja zumindest versuchen etwas zu ändern,tut er das nicht hat er es vermutlich Grade nur sehr bequem bei Dir oder will sich alle Optionen offen halten.

Die Blöße geben ihm hinterher zu spionieren würde ich mir nicht geben, vielleicht hat er auch wirklich keine andere,aber es hört sich arg nach völlig ausreinander gelebt an.

Ich weiß ja nicht wie alt ihr seid,aber es gibt einige Männer die bekommen auch eine Midlife Kriese und ändern sich auf einmal auffällig,das geht aber nicht bei allen mit einer Affäre einher,aber in einer funktionierenden Partnerschaft sollte man ja zumindest offen darüber reden,und wenn einem an der Beziehung liegt versucht man ja trotzdem sie zu halten, anstatt gleichgültig bis agressiv auf den Partner zu reagieren.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.