Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von zwölf am 13.06.2019, 11:24 Uhr

Spinnt er oder ich?

Ja das wäre furchtbar. Aber er hat nie was gesagt und sich nie beschwert. Das finde ich ja noch schlimmer...wenn ich nicht weiss was ich besser/anders machen soll/kann. Ich habe mich ab und zu beklagt aber das interessiert ihn auch nicht. Und uhn gefragt!Er will es nicht hören oder wird agressiv. Und trotzdem hab ich niemand anderes im bett....

Ja also ich will einfach gewissheit. Es zerreisst mich fast. Da denk ich mir langsam ist es mir egal wie ich was erfahre, ich will nur die wahrheit. Vllt werde ich wirklich mal ein bissal schauen. Normal haben wir immer mal wieder gegenseitig das handy des anderen in der hand. Er wird aber bestimmt eh alle beweise löschen...vorallem wenn er weiss dass ich bissl misstrauisch bin :'-((

Ich würde so gerne über alles reden. Was er vermisst oder braucht. Aber will es nie.

Und selbst wenn er ne andere hat....entweder wir lösen unsere probleme oder trennen uns............aber dieses nix wissen ist kein zustand für mich!
Hinterher fahren geht leider nicht, mal sehen was ich sonst raus finden kann....er sagt ja nix ist nur oooooberauffällig mit dem verhalten.wird immer komischer.er ist aber sehr vorsichtig mit allem also schwieitig für.mich was rauszurkriegen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.