Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von stella_die_erste am 17.06.2019, 19:33 Uhr

Beklopptes Forum

Wie gestört muss man eigentlich selbst sein, wenn man jeden Menschen, der nicht exakt so agiert, wie man das selbst tun würde (falls man überhaupt eine Ahnung hat, wie solche Situationen in der Realität aussehen-blubbern kann man viel!) automatisch der Lüge bezichtigt?

Wo bitte ist das Problem, innerhalb von 2-3 Tagen herauszufinden, dass der Kerl eine Affäre hat?
Braucht ihr dafür zwei Wochen? OMG!

Insgesamt sagen viele Antworten hier sehr viel über die User aus.

Verbittert, frustriert, Tellerrand bis maximal zum Wohnzimmerfenster.

Hoffentlich kommt ihr selbst irgendwann mal in so eine Lage, in der ihr jetzt gleich IRGENDWEM euer Problem erzählen wollt und Rat sucht, weil ihr völlig neben der Kappe seid!
Und hoffentlich bekommt ihr dann genauso saudumme und höhnische Kommentare!

Empathie: Fehlanzeige.

An Stelle der TE würde ich mich mit solchen Leuten auch nicht mehr groß unterhalten wollen.

Hier sind so viele dumme Ziegen mit zu viel Freizeit und zu wenig Leben unterwegs, da drängt sich mir die Frage auf, ob nicht Dick & Blond vom Forum bezahlt werden.. im Gegensatz zur TE.
Deren Story passiert so nämlich leider täglich irgendwo.

Hilfreich sind euere gehässigen Unterstellungen gleich null.

Aber vermutlich war es das Wort "s******", welches einige hier derart massiv triggert, dass sie zu keiner normalen Antwort mehr fähig sind :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.