Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Monroe am 13.06.2019, 9:34 Uhr

Spinnt er oder ich?

Wie unten geschrieben würde es mich auch stutzig machen bei diesem Verhalten.
Sollte es wirklich so sein, wirst du da nicht viel machen können.
Du solltest dir aber bewußt machen,dass permanente Nachfragen ihn eher nerven. Selbst wenn es so sein sollte, wird er wahrscheinlich eher nicht eines Tages zugeben "hey ja, du hast jetzt das 386265. Mal nachgefragt,ja, es gibt jemand anderen. Gut,dass du sooft gefragt hast,vorher habe ich mich nicht getraut es zu sagen"

Mein Tipp: zu etwas für dich. Zeig ihm, was er an dir hat. Das tut euch beiden in jeder Hinsicht gut. Auch wenn er gerade einfach nur so Mal mehr für sich tut. Da eure Beziehung gerade eh eher "solala" läuft, hilftesnix,wenn du ihn verwöhnst und erdasnun alsSelbstverständlichkeit sieht. Geh aus,brezel dich auf, triff Freundinnen, geh shoppen, zum Friseur... Alles,was dir gut tut.
Das zeigt ihm eher,dass du eine unabhängige Frau bist und das weckt eher das Interesse als das Heimchen am Herd, was sowieso da ist

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.