Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von zwölf am 17.06.2019, 19:52 Uhr

Beklopptes Forum

Danke!!
Also es ist tatsächluch kein fake. Und ja es ist schlimm dass ich leider tatsächlich alles in so kurzer zeit erleben muss.
Und dass ich hier nicht alter,namen und schuhgröße angebe...sorry aber dafür gibts doch auch foren, dass man evtl etwas anonymität wahren kann. Ich kenne viele andere mütter und möchte verhindern dass mich hier eine wieder erkennt und dann mehr weiß als ich möchte dass sie weiss.

Es ist kein fake!und ich habe immer schbell geantwortet weil ich über die verschiedenen gedanken und meinungen inspiriert war und weiter darüber reden wollte.

Und wenn ich mal nicht sofort geantwortet habe, habe ich grade geheult oder mich um die kinder gekümmert.

Allen die mir ihre echte meinung und gedanken und ratschläge gegeben haben danke ich ganz herzlich. Zum beispiel das mit dem selbstrespekt und nicht weinen vor ihm und nicht aufhübschen für so einen...hab ich so gut es ging allteit gewahrt
..ich danke euch und wenn ich kraft habe werde ich demnächst im forum "Trennung" weiter schreiben. ..
Immer noch nicht als fake.

Ich wünschte es wäre so.
Aber leider schreibt das Öeben die bittersten Geschichten!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.