Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von wilma68 am 14.11.2006, 11:57 Uhr

Schlaflose Nacht

Hi ihr Beiden,

ich kann mich euch nur anschließen... die Geschichte mit dem Durchdrehen ist mir auch passiert, zwar zum Glück ohne körperliche Gewalt, aber mental hat er mir weh getan so gut/schlecht er konnte. Ich hab eimmer wieder versucht das Ganze auszusitzen... aber: je ruhiger ich auf seine Ausbrüche reagiert habe, um so mehr hat er drauf gepackt! Er hat erst im dritten Anlauf das Fremdgehen hinbekommen... da habe ich ihn rausgeworfen. Zwei Wochen Sendepause und einen Brief von mir mit den Dingen, die er mich nie hat aussprechen lassen, später ist ihm seine Idiotie klar geworden. Wir haben uns ganz langsam wieder angenähert.

Natürlich gibt es auch jetzt noch Momente, in denen die ganze Sache bei mir wieder hochkommt... Aber es wir immer besser! Er liebt uns und möchte zur Zeit nichts sehnlicher als für seine Familie dazusein. Wie lange das Hält, weiß niemand in keiner Beziehung. Garantien gibt es nicht...

Gib euch 'ne Chance. Ich denke, dass Kathrin recht hat.

Viel Glück und genieße noch den Rest der SS. Ach, mein Baby ist völlig normal und relativ ausgeglichen...

LG, W

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.