Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Frosch am 14.11.2006, 11:56 Uhr

Schlaflose Nacht

Hallo!

Es ist natürlich sehr schlimm, wie Dein Partner mit Dir umgegangen ist. Aber ich denke nicht, daß es dem Baby geschadet hat. Ein Ungeborenes muß auch mal Streß/Schreck/Trauer aushalten können...

Du mußt das, was geschehen ist, verarbeiten. Und das geht nicht von jetzt auf dann, und Dein Mann muß Dir die Zeit lassen, es zu verarbeiten!

Dein Hormonchaos macht Dich noch empfindlicher gegenüber Problemen oder dieser Situation. Deswegen warte einfach ab. Es kann wirklich sein, daß Du ihm den Schubs in die richtige Richtung gegeben hast.

LG Antje

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.