Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nurit am 25.01.2008, 10:26 Uhr

Re:bei uns sieht es so aus:

mein Mann hat mit seiner Ex 3 Kinder. Sie ist während der Ehe arbeiten gegangen. Dann ging Madame fremd und ließ sich schwängern ( da der Neue besser verdiente..). dummerweise hatte er aber kein Bock auf sie. Mein Mann trennte sich aber und Madame ist jetzt seit 6 Jahren zu Hause und wir bezahlen. Die kInder meines Mannes sind17, 12 und neun Jahre alt und den ganzen Tag in der Schule(die neunjährige bis 15 Uhr, weil die Mutter sich nicht in der Lage sah, mit dem Kind Hausaufgaben zu machen) ; Madame durfte bisher trotzdem ihren Hintern zu Hause halten. Ich musste ein Jahr nach der Geburt unseres Kindes wieder arbeiten, damit wir überleben können und uns anhören können, dass Madame sich mal so Kurzurlaube (wovon braucht die Urlaub???) etc. (natürlich ohne die Kinder, die sind dann bei den Eltern meines Mannes)leistet, während wir manchmal nicht wussten, wie wir den Monat schaffen.
Gottseidank ist das Gesetz jetzt anders, wir haben eine Abänderungsklage eingereicht, gegen die sich Madame mit Händen und Füßen wehrt...Dazu hat sie mir hier hinterherspioniert und ausgedruckt, dass ich irgendwo mal geschrieben habe, dass mein Job mir Spaß macht und ich also( ihre kranke schlußfolgerung) eh kein Bock auf mein Kind habe, sondern lieber arbeiten gehe...Ich könnte kotzen, wenn ich überhaupt darüber nachdenke.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.