Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dornröschen27 am 24.01.2008, 23:24 Uhr

glitzerglänzer

hi, hole den beitrag mal weiter hoch.. also, seine aussage war doch schon mal vorher, dass die freundinnen seiner schwester leute von früher wären.. komischerweise wusste er nicht mal deren namen und was sie so machen, familiensituation, etc. er wollte nämlich anfangen mir was zu sagen, ach das sind alte bekannte und dann merkte er, dass er nicht mal die namen weiß..
von daher.. habe ihm eine sms geschrieben wegen dem beleg (hab ich glaub ich erzählt und heute hat er nicht mal mehr zurückgeschrieben).. ich glaube er ist ziemlich schnell, sich eine neue zu suchen..
ich glaube ich finde leider nie einen mann, der es ernst meint und der mir gefällt..
tschüß und gute nacht..

 
4 Antworten:

Re: glitzerglänzer

Antwort von glitzerglänzer am 25.01.2008, 11:03 Uhr

also, vergiß ihn!

wegen irgend welcher belege hätte ich ihn nicht kontaktiert, die braucht man doch meistens eh nicht!

gute nacht *g*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: glitzerglänzer

Antwort von dornröschen27 am 25.01.2008, 17:25 Uhr

doch, diesen beleg brauch ich dringend.. sonst hätte ich ihn sicher nicht deswegen kontaktiert.. naja, ein bisschen habe ich schon sehnsucht nach ihm, aber wenn ich dann dran denke, dass ich ihm ja anscheinend eh nicht so viel bedeutet habe, dann denke ich, ok, der kann mich mal. ich habe bei meinem ex-freund soviel energie verschwendet, obwohl ich ihm anscheinend nicht das gleiche bedeutet habe, wie er mir...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nicht nur Körper, sondern auch Geist und Seele

Antwort von glitzerglänzer am 25.01.2008, 19:58 Uhr

hallo, habe gerade diesen bericht bei yahoo gelesen:

Unglaublich, vielleicht wahr? Lenny Kravitz hat in einem Interview mit dem Männermagazin "Maxim" enthüllt, dass er seit drei Jahren auf Sex verzichtet. Und das aus gutem Grund: "Es ist ein Versprechen, dass ich abgegeben habe. Daran will ich mich halten, bis ich verheiratet bin. An dem Punkt, an dem ich im Moment in meinem Leben stehe, müssen die Frauen etwas anderes bieten. Nicht nur Körper, sondern auch Geist und Seele. Ich schaue mir das Gesamtbild an."

Vielleicht triffst Du ja auch noch DEINEN Lenny *g*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nicht nur Körper, sondern auch Geist und Seele

Antwort von dornröschen27 am 26.01.2008, 21:20 Uhr

das ist lieb von dir mit dem artikel, aber ich glaube, bei mir ist hopfen und malz verloren, dass ich nochmal einen gscheiten mann kennenlern.. lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.