Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von heute lieber anonym am 24.01.2008, 13:13 Uhr

ich bin es schon wieder....

irgendwie geht es mir noch nicht besser.

habe mit meinen flirt vom SA gestern über 4h telefoniert und wir tauschen auch mails aus.
der erste eindruck von ihm ist sooooooooo gut, und ich habe ihn schon ins herz geschlossen, und will den kontakt zu ihm auch nicht abbrechen.... irgendwie sind wir einfach auf der gleichen wellenlängä und verstehen uns super gut, vom küssen ganz zu schweigen....

nun aber zu meinem jetzigen partner....
ich weiss wirklich nicht, ob es wirklich liebe ist... und das schon seit längerem.. klar es geht mir gut mit ihm, doch im bett läuft gar nichts (von meiner seite aus, mag nicht), wir kuscheln nicht (ebenfalls von meiner seite aus, ca schon seit mitte oktober) und geküsst habe ich ihn, fraget mich nicht wann zuletzt! kann mich nicht daran erinnern... mag ihn einfach nicht küssen, nicht kuscheln und schon gar nicht mit ihm ins bett, und das wie schon gesagt seit ein paar monaten...

und nun traf ich am SA zufällig meinen "flirt", und problemlos konnte ich ihn küssen, umarmen und fühlte mich sooooo happy....

nun, was ist los mit mir?
ist mein jetziger partner nicht der richtige für mich? habe mir schon, vor dem letzten SA, gedanken darüber gemacht.
und nun natürlich noch viel stärker seit dem letzten SA.

habt ihr mir einen tip, wie ich herausfinden kann, ob mein jetziger partner der richtige ist?

bin echt am verzweifeln... kann nicht gut schlfen, nicht richtig essen und fühle mich einfach ganz elend!

liebe grüsse und vielen dank fürs zuhören!

 
8 Antworten:

Naja...

Antwort von WUTZ am 24.01.2008, 13:30 Uhr

neue Beute hat natürlich so seinen Reiz, ganz klar!

Ist wie beim Sex, am Anfang ist es auch anders (von der Gier her), als nach 10 Jahren. Nicht schlechter, im Gegenteil, aber die grosse Leidenschaft nimmt einfach ab, auch die Quantität!

Eine Partnerschaft ändert sich mit der Zeit, was nichts mit "Nichtmehrlieben" zu tun hat.
Man ist nicht mehr nur (wie anfangs) Geliebte sonder viell. auch Freundin, Seelentröster, Mutter, Hausfrau usw..

Du bist in eine schwierigen Lage, aber ich würde mich trotz Deines hinreissenden Flirtes noch nicht "entscheiden"!
Das "Kribbeln" wird auch bei bei Ihm mit der Zeit nachlassen. Ein wenig bestimmt. :)
Aber wenn Du überhaupt keine Nähe zu Deinem jetzigen Partner möchtest, und er Dir nichts mehr bedeutet, d. h. es ist Dir egal, was er macht.
Du hast keine Lust, mit Ihm was zu unternehmen, es finden keine guten Gespräche mehr statt usw.´- dann stimmt wirklich was nicht.

Aber um das Herauszufinden brauchst Du Zeit!

WUTZ

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:

Antwort von heute lieber anonym am 24.01.2008, 13:35 Uhr

vielen dank für deine antwort

ich bin mit meinem jetzigen partner seit sommer07 zusammen.
sex versuchten wir 2 mal zu haben, konnte jedoch nicht, und seither blocke ich ab. ich kann einfach mit ihm nicht sex haben, kuscheln und auch nicht küssen....

ich mag ihn, aber mehr??? ich weiss es wirklich nicht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:

Antwort von LeRoHe am 24.01.2008, 14:09 Uhr

Dann ist das also keine Liebe zwischen dir und deinem jetzigen? Warum bist du dann noch mit ihm zusammen?

Ich hatte auch zwei Jahre lang eine Beziehung mit einem Kerl, den ich nicht geliebt habe (er mich schon), mit ihm geschlafen habe ich selten, da ich mich eigentlich nur vor ihm geekelt habe, Küssen war nicht schön, hab ich aus Mitleid mitgemacht. Das kam mir aber alles erst nach zwei Jahren, als ich meine Situation überdacht habe, über ihn nachgedacht, über meinen Sohn und mich.

Wäre er meinem Sohn gegenüber liebevoll gewesen, dann wäre ich wohl heut noch mit dem zusammen. Gottseidank war dem nicht. Er hatte ihn ignoriert usw...

Als ich den Kerl verlassen hatte, konnte ich endlich wieder atmen... er hatte mir alles abegeschnitten, das Leben lief nach seinen Vorstellungen.

Mein Gott bin ich froh dass ich den los bin.

Bei meinem jetzt-Freund ist das alles anders: ich liebe ihn und das merke ich jedes Mal wenn ich ihn sehe. Und ich denke, so sollte eine Beziehung laufen...!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich denke du suchst nur nach Ausreden

Antwort von bellabimba am 24.01.2008, 14:09 Uhr

Du hast es so genossen dass du es weitermachen oder sogar noch weitergehen willst, aber dein moralisches Empfinden hält dich noch davon ab. Deine Beschreibung eurer Beziehung klingt heute ganz anders als noch zuletzt.

Dir kann man nichts raten, du wirst sowieso tun was du für richtig hälst, da du keine Konsequenzen scheust. Bedeutet wahrscheinlich, du bist noch nie so richtig auf die Schnauze gefallen, denn irgendwas ging ja immer.

Viel Glück bei deiner Entscheidung, wie auch immer die lauten mag.

Bella

P.S. Du bist aber nicht die Freundin von Alex, oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:

Antwort von heute lieber anonym am 24.01.2008, 14:14 Uhr

ich bin mit ihm zusammen, weil er so gut zu meinem töchterlein ist, sie ihn auch sehr mag und weil er gut zu uns schaut.

doch es ist einfach so, körperliche nähe?.... nein danke.

das ist alles so ein elend. zumal ich nach dem KV schon mal einen partner hatte, wir uns dann trennten und jetzt mit meinem jetzigen partner zusammen bin. ich kann doch das meiner kleinen nicht schon wieder antun!!! sie bekommt etwa noch ein trauma!!

KV-trennung mit 15 monaten
EX-trennung mit 24 monaten

und nun schon wieder?

ich glaube, ich bin eine echt schlechte mutter!! heul

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich denke du suchst nur nach Ausreden

Antwort von heute lieber anonym am 24.01.2008, 14:28 Uhr

ich habe ja gesagt, dass unsere beziehung schon lange so läuft, doch erst jetzt wird mir das alles richtig bewusst!

oh doch glaube mir, ich habe auch schon gelitten.... als der KV mich mit einer anderen hintergangen hat. und das war nicht nur ein kuss und ein paar harmlose mails... will jedoch nicht weiter auf das thema eingehen.
und genau das möchte ich nie jemanden anderes erleben lassen müssen.

das leben spielt doch immer wieder verrückt.....

nein, ich bin nicht die freundin von alex, keine angst :o))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bin es schon wieder....

Antwort von ninas am 24.01.2008, 18:25 Uhr

Vergiss, deinen Flirt und beenden den Kontakt zu ihm.

DAnn trenne dich von deinem Freund und vergiss den anderen.

Dann weisst du ob du deinen Freund noch liebst oder nicht.


Tut mir leid aber ich bin kein Freund davon, wenn einem erst nach einem Flirt einfällt, der Partner könnte vielleicht doch nicht der richtige sein.
Es ist bequem, die Verantwortung dafür dem Partner zu überlassen " es hat ja eh nicht mehr so geklappt"
Fair ist, in sich zu gehen, und die Partnerschaft beenden, wenn man mit dem Partner nicht mehr zusammen sein will.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:

Antwort von heute lieber anonym am 24.01.2008, 19:58 Uhr

nein, ich möchte gar nichts auf meinen partner schieben. ich sage ja, dass er gut ist zu uns.

meine freundin hat mich vor einem monat schon gefragt, ob ich mit 26 nun so leben will, wie andere wo schon x jahre zusammen sind. eben, mit keiner körperlichen nähe und so. ich gab ihr damals keine antwort... und dachte auch nicht mehr darüber nach...

erst seit sa denke ich wieder darüber nach...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.