Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von heute lieber anonym am 24.01.2008, 13:13 Uhr

ich bin es schon wieder....

irgendwie geht es mir noch nicht besser.

habe mit meinen flirt vom SA gestern über 4h telefoniert und wir tauschen auch mails aus.
der erste eindruck von ihm ist sooooooooo gut, und ich habe ihn schon ins herz geschlossen, und will den kontakt zu ihm auch nicht abbrechen.... irgendwie sind wir einfach auf der gleichen wellenlängä und verstehen uns super gut, vom küssen ganz zu schweigen....

nun aber zu meinem jetzigen partner....
ich weiss wirklich nicht, ob es wirklich liebe ist... und das schon seit längerem.. klar es geht mir gut mit ihm, doch im bett läuft gar nichts (von meiner seite aus, mag nicht), wir kuscheln nicht (ebenfalls von meiner seite aus, ca schon seit mitte oktober) und geküsst habe ich ihn, fraget mich nicht wann zuletzt! kann mich nicht daran erinnern... mag ihn einfach nicht küssen, nicht kuscheln und schon gar nicht mit ihm ins bett, und das wie schon gesagt seit ein paar monaten...

und nun traf ich am SA zufällig meinen "flirt", und problemlos konnte ich ihn küssen, umarmen und fühlte mich sooooo happy....

nun, was ist los mit mir?
ist mein jetziger partner nicht der richtige für mich? habe mir schon, vor dem letzten SA, gedanken darüber gemacht.
und nun natürlich noch viel stärker seit dem letzten SA.

habt ihr mir einen tip, wie ich herausfinden kann, ob mein jetziger partner der richtige ist?

bin echt am verzweifeln... kann nicht gut schlfen, nicht richtig essen und fühle mich einfach ganz elend!

liebe grüsse und vielen dank fürs zuhören!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.