Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LeRoHe am 24.01.2008, 14:09 Uhr

Re:

Dann ist das also keine Liebe zwischen dir und deinem jetzigen? Warum bist du dann noch mit ihm zusammen?

Ich hatte auch zwei Jahre lang eine Beziehung mit einem Kerl, den ich nicht geliebt habe (er mich schon), mit ihm geschlafen habe ich selten, da ich mich eigentlich nur vor ihm geekelt habe, Küssen war nicht schön, hab ich aus Mitleid mitgemacht. Das kam mir aber alles erst nach zwei Jahren, als ich meine Situation überdacht habe, über ihn nachgedacht, über meinen Sohn und mich.

Wäre er meinem Sohn gegenüber liebevoll gewesen, dann wäre ich wohl heut noch mit dem zusammen. Gottseidank war dem nicht. Er hatte ihn ignoriert usw...

Als ich den Kerl verlassen hatte, konnte ich endlich wieder atmen... er hatte mir alles abegeschnitten, das Leben lief nach seinen Vorstellungen.

Mein Gott bin ich froh dass ich den los bin.

Bei meinem jetzt-Freund ist das alles anders: ich liebe ihn und das merke ich jedes Mal wenn ich ihn sehe. Und ich denke, so sollte eine Beziehung laufen...!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.