Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von zudritt am 23.01.2008, 11:57 Uhr

Hat man eigentlich ein sexuelles Problem...

...wenn man mit seinem Partner nur gut einmal im Monat sex hat? Wenn es für beide Seiten kein Problem ist?

Überall heißt es immer der Sex gehört zur Partnerschaft, wenn wir aber lieber kuscheln?

danke für Antworten

lg

 
5 Antworten:

Re: Hat man eigentlich ein sexuelles Problem...

Antwort von LoveMum am 23.01.2008, 12:12 Uhr

Wenn beide damit zufrieden sind, wo ist das Problem? Es gibt ja sogar platonische Beziehungen die sehr gut funktionieren. Jeder so, wie er mag.

LG Heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

na das fragst du am besten deinen Mann!

Antwort von annikala am 23.01.2008, 12:13 Uhr

ich habe noch nicht gehört dass das Deutsche Norm Institut, wie auch der TüV dafür jemals eine neue DIN erfand.

annika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wenn man es sich einreden lässt, dann ja

Antwort von LoisWilkerson am 23.01.2008, 14:05 Uhr

Wenn man (was man generell tun sollte) auf das pfeift was andere von der eigenen persönlichen sexuellen Situation halten, dann nicht.

LG, alex

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wenn man es sich einreden lässt, dann ja

Antwort von Babyproject05 am 23.01.2008, 14:25 Uhr

Bei mir stehen 2mal die Woche im Ehevertrag. Alles drüber ist OK, alles drunter Verletzung der ehelichen Pflichten.

Ich sage besser nochmal dazu, dass wir seit gut fünf Wochen verheiratet sind... sprechen wir uns nochmal in ein paar Jahren wieder, dann freu ich mich vielleicht auch über einmal im Monat :-P

Nee, mal ernsthaft - es gibt keinen Zeitplan in der Liebe. Solange beide happy sind, ist jede Frequenz perfekt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wenn man es sich einreden lässt, dann ja

Antwort von Wira am 23.01.2008, 17:30 Uhr

Hallo, wenn Ihr Euch BEIDE damit wohlfühlt ist doch alles o.k.!!

Es gibt doch keine Normen und so viele verschiedene Lebensweisen, was ja auch gut ist.

LG Wira

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.