Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ginger1987 am 06.01.2018, 13:41 Uhr

Problematischer Alkoholkonsum des Partners, wir drehen uns im Kreis

Danke für die Rückmeldung.

Er trinkt an 4 bis 5 Abenden jeweils 4 Flaschen a 0,5 l.
Normalerweise trinkt er erst wenn die Kinder im bett sind.
Es sei denn wir haben mal besuch oder sind irgendwo eingeladen mit Kindern.dann trinkt er auch mal tagsüber vor den Kindern.aber das ist halt zum Glück echt selten.


Das ich co-abhängig bin, habe ich schon befürchtet.
Weiß nur noch nicht wie ich es schaffe mich zu lösen.

Alle Bereiche passen im großen und ganzen. Wir verstehen uns gut, lieben uns, lieben unsere Kinder.

Es gibt nur Streit wenn ich das leidige Thema bierkonsum anspreche.das ist unsere achillesferse.
Ich will einfach nicht zugucken müssen, wie mein Mann sich kaputt säuft.
Da fühle ich mich echt ohnmächtig, weil ich nicht zu ihm durchdringe.
Bei einer Trennung würden die Kinder drunter leiden.so oder so.
Noch bekommen sie ja nix mit.aber wer weiß wie lange das noch so ist.

Irgendwie wird mir die Misere meiner Lage gerade von stunde zu stunde deutlicher.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.